Animal Crossing New Leaf Wiki
Advertisement
Frederik
Frederik
Geschlecht Männlich
Persönlichkeit Faulpelz
Spezies Alligator
Geburtstag 12. Februar
Sternzeichen Wassermann
Slogan "hömpf"
Kleidung Drachenshirt (NL)
Foto Spruch
(New Leaf)
"???"
Kaffee Doppelröstung,
Ein bisschen Milch,
1 Löffel Zucker
In anderen Sprachen UK Drago
Japan タツオ (Tatsuo)
Spanien Dragonio

Frederik ist ein fauler Charakter aus Animal Crossing: New Leaf. Sein Charaktermodell entspricht dem von Alligatoren wie Markus oder Krokki, jedoch hat er neben seinem Namen noch viele weitere Gemeinsamkeiten mit Drachen. So trägt er z.B. das Drachenshirt, auf dem ein Drache abgebildet ist, und seine Floskel im Englischen ist "burrrn" (brenne). Sein englisches Zitat ist "There's no room for two dragons in one pond" (Es ist kein Platz für zwei Drachen in einem Teich). Zudem enthält sein Haus viele Gegenstände in einem asiatischen Stil, darunter eine Drachenfigur, was auf asiatische Drachen hindeutet, denen er auch ähnlich sieht.

Advertisement